Monday 8 May 2017

Dodd Frank Akt Zusammenfassung Devisenhandel

Dodd-Frank-Wall-Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz BREAKING DOWN Dodd-Frank Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz Der Finanzaufsichtsrat und die Ordnungsliquidationsbehörde überwacht die finanzielle Stabilität von Großunternehmen, deren Ausfall erhebliche negative Auswirkungen auf die Wirtschaft haben könnte ( Unternehmen als zu groß eingestuft). Er sieht auch Liquidationen oder Umstrukturierungen über den Orderly Liquidation Fund vor, der Geld für die Demontage von Finanzgesellschaften bereitstellt, die in die Konkursverwaltung gestellt worden sind. Und verhindert, dass Steuer-Dollar verwendet werden, um solche Unternehmen zu unterstützen. Der Rat hat die Befugnis, die Banken aufzubrechen, die so groß sind, dass sie ein systemisches Risiko darstellen, das sie auch dazu zwingen können, ihre Reserveanforderungen zu erhöhen. Ebenso soll die neue Bundesversicherungsanstalt Versicherungsgesellschaften identifizieren und überwachen, die als zu umfangreich erachtet werden. Das Consumer Financial Protection Bureau (CFPB) soll verhindern, dass Raubtierkredite (was die weit verbreitete Stimmung widerspiegelt, dass der Subprime - Hypothekenmarkt die zugrunde liegende Ursache der Katastrophe von 2008 war) und es den Konsumenten leichter machen, die Bedingungen einer Hypothek zu verstehen Schreibarbeit. Es verhindert Hypothekenmakler verdienen höhere Provisionen für die Schließung von Krediten mit höheren Gebühren und höheren Zinssätzen, und sagt, dass Hypothekenanbieter können nicht steuern potenzielle Kreditnehmer für das Darlehen, die in der höchsten Zahlung für den Urheber führen wird. Die GFPB regelt auch andere Arten der Konsumentenkredite, einschließlich Kredit - und Debitkarten. Und behandelt Verbraucherbeschwerden. Es erfordert Kreditgebern. Ohne Automobil-Kreditgeber, um Informationen in einer Form, die leicht für die Verbraucher zu lesen und zu verstehen ist ein Beispiel ist die vereinfachten Begriffe youll finden Sie auf Kreditkarten-Anwendungen zu offenbaren. Eine Schlüsselkomponente von Dodd-Frank, die Volcker-Regel (Titel VI des Gesetzes), schränkt die Möglichkeiten der Banken ein, begrenzt den spekulativen Handel und die Beseitigung des Eigenhandels. Die Volcker Rule schränkt die Investitions - und Handelsfunktionen einer Bank effektiv ein, indem sie die Fähigkeit der Institutionen einschränkt, bei der Betreuung von Kunden als Depotbank Risikomanagementtechniken und - strategien einzusetzen. Banken sind nicht berechtigt, mit Hedgefonds oder Private-Equity-Firmen beteiligt zu sein, da diese Arten von Unternehmen als zu riskant gelten. In dem Bemühen, mögliche Interessenkonflikte zu minimieren, sind Finanzunternehmen nicht erlaubt, proprietär ohne ausreichende Haut im Spiel zu handeln. Die Volcker-Regel ist eindeutig ein Push-back in Richtung des Glass-Steagall Act von 1933 ein Gesetz, das erstmals die inhärenten Gefahren von Finanzinstituten, die kommerzielle und Investment-Banking-Dienstleistungen zur gleichen Zeit erkannt. Das Gesetz enthält auch eine Bestimmung für die Regulierung von Derivaten wie die Credit Default Swaps, die weit für die Finanzierung der Finanzkrise 2008 verantwortlich gemacht wurden. Weil diese exotischen Finanzderivate über den Ladentisch gehandelt wurden, im Gegensatz zu zentralen Börsen wie Aktien und Rohstoffe, waren viele der Größe ihres Marktes und dem Risiko, das sie für die größere Volkswirtschaft ausgesetzt waren, nicht bewusst. Dodd-Frank setzte zentrale Börsen für den Swap-Handel ein, um die Möglichkeit eines Ausfalls der Gegenpartei zu reduzieren, und erforderte zudem eine stärkere Offenlegung von Swap-Handelsinformationen für die Öffentlichkeit, um die Transparenz in diesen Märkten zu erhöhen. Die Volcker-Regel regelt auch Finanzinstitute Verwendung von Derivaten in dem Versuch, zu verhindern, dass große-to-scheitern Institutionen nehmen große Risiken, die Chaos auf die breitere Wirtschaft bringen könnte. Dodd-Frank gründete auch das SEC Office of Credit Ratings, da Ratingagenturen angeklagt wurden, irreführend günstige Investitionsbewertungen zu geben, die zur Finanzkrise beigetragen haben. Das Amt ist beauftragt, sicherzustellen, dass Agenturen ihre Genauigkeit verbessern und aussagekräftige und zuverlässige Bonitätsbeurteilungen der Unternehmen, Kommunen und anderer Unternehmen, die sie bewerten. Die Whistleblower-Unterstützung Dodd-Frank verstärkte und erweiterte das bestehende Whistleblower-Programm des Sarbanes-Oxley Act (SOX). Insbesondere das Gesetz: ein obligatorisches Prämienprogramm, unter dem Whistleblowers erhalten können, von 10 bis 30 der Erlöse aus einer Rechtsstreitbeilegung erweitert den Umfang der abgedeckten Mitarbeiter durch die Einbeziehung der Mitarbeiter der Gesellschaft sowie ihre Tochtergesellschaften und Tochtergesellschaften verlängert die Verjährung Unter denen ein Whistleblower kann einen Anspruch gegen seinen Arbeitgeber von 90 bis 180 Tage nach einer Verletzung entdeckt wird Kritik der Dodd-Frank-Befürworter von Dodd-Frank glauben, dass die Handlung wird verhindern, dass unsere Wirtschaft zu verhindern, dass eine Krise wie die von 2008 und zum Schutz der Verbraucher Von vielen der Missbräuche, die zu dieser Krise beigetragen haben. Leider begrenzt die Begrenzung der Risiken, die ein Finanzunternehmen gleichzeitig ergreifen kann, seine Profitabilität. Befürworter glauben, dass die Rechnung könnte die Wettbewerbsfähigkeit der US-Unternehmen im Vergleich zu ihren ausländischen Kollegen schaden. Insbesondere die Notwendigkeit, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften beizubehalten, fühlen sie, belasten die Gemeinschaftsbanken und die kleineren Finanzinstitute, obwohl sie an der Rezession nicht beteiligt waren. Solche Finanzexperten wie der ehemalige Finanzminister Larry Summers, der Vorstandsvorsitzende der Blackstone Group LP (BX), Stephen Schwarzman, der Aktivist Carl Icahn und der CEO von JPMorgan Chase amp Co. (JPM), Jamie Dimon, argumentieren ebenfalls, dass jede einzelne Institution zweifellos sicherer sei Kapitalbeschränkungen von Dodd-Frank. Diese Einschränkungen machen für einen illiquiden Markt insgesamt. Der Mangel an Liquidität kann auf dem Rentenmarkt besonders stark sein. Wo alle Wertpapiere nicht Mark-to-Market sind und viele Anleihen ein konstantes Angebot an Käufern und Verkäufern fehlt. Die höheren Reserveanforderungen nach Dodd-Frank bedeuten, dass die Banken einen höheren Prozentsatz ihres Vermögens in bar halten müssen, wodurch der Betrag reduziert wird, den sie in marktfähigen Wertpapieren halten können. In der Tat begrenzt dies die Anleihemarkt-Rolle, die Banken traditionell unternommen haben. Mit Banken nicht in der Lage, den Teil des Market Maker spielen. Potenzielle Käufer haben eine härtere Zeit zu finden, entgegenwirkende Verkäufer, aber, noch wichtiger, potenzielle Verkäufer finden es schwieriger, gegenläufige Käufer zu finden. Kritiker glauben, dass das Gesetz letztlich das Wirtschaftswachstum beeinträchtigen wird. Wenn sich diese Kritik als zutreffend erweist, könnte die Handlung Amerikaner in Form höherer Arbeitslosigkeit, niedrigerer Löhne und langsamerer Zunahmen von Wohlstand und Lebensstandard beeinflussen. Unterdessen wird es Geld kosten, um alle diese neuen Agenturen zu betreiben und alle diese neuen Regeln über 225 neue Regeln in insgesamt 11 Bundesbehörden durchzusetzen, um genau zu sein und das Geld wird von den Steuerzahlern kommen. The Bottom Line Das komplexe Durcheinander, das Dodd-Frank verursacht hat, war Jahre in der Herstellung so wird es Jahre in der Festsetzung sein. Und es wird wohl Jahre dauern, bis die vollen Implikationen des Dodd-Frank-Gesetzes klar werden: 39 16. Januar 2017 in News. Brokers Bill Shields, Chief Compliance Officer bei GFI Swaps Exchange, spricht mit Profit Loss darüber, wie Swaps Vorschriften im Jahr 2017 ändern könnten. Gewinnverlust: Erwarten Sie signifikante Änderungen an Swaps Marktregulierungen unter einer Trump-Regierung Bill Shields: In großem Umfang wird dies abhängen Auf der die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) führt. Kommissar Christopher Giancarlo könnte als der langfristige Leiter der Agentur genannt werden, und er löschte Whitepaper umreißt viel die SEF-Regeln, die er ändern oder beseitigen möchte. Wenn diese Änderungen durchgeführt wurden, könnten sie viele der künstlichen Handelshemmnisse loswerden, die die CFTC einführte, die notwendigerweise von Dodd-Frank gefordert wurden. Darüber hinaus hat Kommissar Giancarlo über die Notwendigkeit einer Modernisierung des Regulierungssystems der CFTC gesprochen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um diesen Inhalt anzusehen. Der Zugang zu Ereignisprogrammen und neuesten Nachrichten ist nach Registrierung an zugelassene Marktteilnehmer kostenlos. Bitte beachten Sie, dass ein manuelles Genehmigungsverfahren vorhanden ist. Anmeldungen werden während der Öffnungszeiten von London und New York genehmigt. Klicken Sie hier, um sich anzumelden Um auf unsere vollständige Website mit über 11.000 Artikeln zu gelangen, abonnieren Sie bitte hier.


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